Fußballgolf
Zurück zur Natur - Raus ins Freie!
Telefon
Wir sind gerne für Sie da
Icon Buchen
Buchen
Schnell und einfach online buchen
Anfrage Icon
Anfrage
Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Fußballgolf

Danke auch für das 1. Jahr Fußballgolf im FuGo Freizeitpark!

Fußballgolf, eine in Österreich noch sehr junge Sportart, erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Wer denkt, dass Fußballgolf nur etwas für Fußballer und Männer ist, der irrt gewaltig!

Das Gegenteil ist der Fall, kommt es beim Fußball auf Schusskraft an, muss man beim Fußballgolf einerseits mit "Köpfchen", andererseits aber mit dem richtigen Gefühl spielen, nur so ist es möglich deine Gegner zu besiegen!
Viele Damen allen Alters waren bereits bei uns und sind begeistert von dieser Sportart - probiert es einfach einmal mit euren Freundinnen aus!

Natürlich sind auch die Männer recht herzlich eingeladen mit Freunden das ein oder andere Bierchen auf unserer Anlage auszuspielen:

Besonderen Anklang findet Fußballgolf auch bei Schulklassen, hier können sich die Kids so richtig austoben und viel Spaß miteinander haben!

Unsere Fußballgolfanlage ist ab Anfang April jeden Tag (außer bei extremem Schlechtwetter) geöffnet, die Öffnungszeiten varieren je nach Monaten, bitte einfach kurz bei uns anrufen!
18 Bahnen warten auf Euch, jede Bahn ist eine Herausforderung, aber mit etwas Geschick und Willen sind alle Bahnen zu schaffen!

Unsere Fußballgolfanlage ist für unsere Sportbegeisterten von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet!

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren, welche Paten bei den Bahnen sind, wir danken allen regionalen Partnern recht herzlich!

Der Nachwuchs des SV Seeboden nutzte bereits die Gelegenheit bei einer Abschlussparty ein Fußballgolfturnier zu spielen und es hat sichtlich Spaß gemacht!

Ab sofort könnt ihr bei uns kostenlos Fußballtennis spielen!

ZURÜCK ZUR NATUR - RAUS INS FREIE!

Besonders stolz sind wir als Betreiber, dass wir einen ehemaligen Fußballprofi für die Mitarbeit bei der Vermarktung und Betriebes für unsere Anlage gewinnen konnten.

Der ehemalige Bundesligaprofi Mario Brenter wird mit seiner Erfahrung, seinem positiven Wesen vor allem aber auch seiner Freude am Neuen für viel Schwung und Begeisterung auf unserer Fußballgolfanlage in Kärnten sorgen.

Fußballgolf

4 Fotos
Anschrift
FuGo Camp & Fun GmbH
Lengholz 15
9753 Kleblach-Lind
Icon Open
Montag - Sonntag
07:30 Uhr - 13:00 Uhr
16:00 Uhr - 19:30 Uhr
Logo Fußballgolf

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden