FuGo Camp & Fun
mit direktem Blick auf den Baggersee und die umliegenden Berge
Telefon
Wir sind gerne für Sie da
Icon Buchen
Buchen
Schnell und einfach online buchen
Anfrage Icon
Anfrage
Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Herzlich Willkommen bei FuGo Camp & Fun!

"VIELEN DANK" für das 1. Jahr FuGo Campingplatz und Freizeitpark in Kärnten!

Unser Campingplatz und Freizeitanlage sind bis Anfang April 2020 geschlossen, wir stehen Ihnen aber gerne für Anfragen per Mail zur Verfügung!

Hier buchen für 2020!

Achtung: Für Juli und August gibt es in unseren Wood Cubes nur mehr wenige Restplätze, von Mitte Juli bis Mitte August sind wir bereits ausgebucht!
Wer sich noch rasch für einen Urlaub im Wood Cube entscheiden sollte, muss schnell sein!

Unsere Anlage wurde von über 40 Gästen der Buchungsplattform booking.com mit der Top Bewertung von 9,8 von 10,0 möglichen Punkten bewertet. Vielen Dank all unseren Gästen für diese tolle Auszeichung! Wir versprechen Ihnen, dass wir auch im Jahr 2020 diesen Standard beibehalten werden und wir unserem Leitspruch treu bleiben:

"KOMM ALS GAST UND GEH ALS FREUND"

Klimaschutz ist uns wichtig, deshalb bieten wir allen unseren Gästen, welche mit dem Zug ankommen ein besonderes Angebot!

1. Wir holen Sie persönlich am Bahnhof in Kleblach/Lind ab
2. Sie erhalten vor dem Check in ein regionales Willkommensgetränk GRATIS
3. Sie erhalten einen Klimaschutzrabatt von 15 % auf Ihre Buchung
4. Sie erhalten spezielle Angebote für Wanderungen und Ausflüge (Rad, Wandern)
4. auf Wunsch organisieren wir Ihnen ein E-Car für Ausflüge in der Region
5. Bei der Abreise bringen wir Sie wieder zum Bahnhof retour

DENKEN WIR GEMEINSAM AN MORGEN!

Fahrkarten online bestellen:

ÖBB Fahrplan

Besonders wichtig ist es uns, dass sich unser Gast von der 1. Minute an wohl fühlt, so gibt es bei uns auf der Freizeitanlage ein besonders freundliches "DU" für unsere Kunden und schon beim Check in (von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr) werdet ihr von unserem freundlichen Personal mit einem herzlichen "Hallo und willkommen bei uns" empfangen!

Wir lassen unseren Gästen Zeit, so ist es uns auch nicht sofort wichtig, dass der "Papierkram" gleich erledigt wird, viel wichtiger ist uns das "ANKOMMEN" am Urlaubsort und das "KENNENLERNEN" der Anlage, das Beziehen des Wood Cubes oder das Einparken und das sich gemütlichmachen am zugewiesenen Stellplatz.

Für Gäste die über 1 Woche bei uns bleiben, steht ein regionales Begrüßungsgetränk in unserem Bistro bereit nachdem alles erledigt ist und ihr euch bei uns wohl fühlt!

Unsere FuGo -Freizeitanlage im Kärntner Drautal von Oben
(als Hubschrauberpilot fungierte Thomas Morgenstern, der mehrfache Goldmedaillengewinner im Skisprung)

Im Mai 2019 eröffnet, bietet der Campingplatz Platz für 45 Stellplätze, 20 Zeltplätze und 5 modernen Wood Cubes auch noch viel Spaß und Action für Urlauber und Einheimische.

Neben einem Badesee, der im oberen Bereich ein Naturschutzgebiet ist, bieten wir neben dem sauberen Wasser des Sees, eine Beachvolleyballanlage, Tischtennis, Badminton, einen Radfahrverleih (auch E-Bikes) noch eine moderne Fußballgolfanlage, welche 2020 eröffnet wurde und die neueste Anlage in Österreich ist (mehr über Fussballgolf findet ihr in der entsprechenden Rubrik auf unserer Webseite).

Für Jugendliche und Kinder bieten 3 echte Indianerzelte, Camping der etwas anderen Art, aber auch Kindergeburtstage und Firmenfeiern können auf Wunsch gerne von uns organisiert werden.

Kulinarisch beginnt der Morgen bei unseren Campinggästen auf Wunsch mit einem "Bio- Frühstückkorb", gefüllt mit heimischen Produkten von Lieferanten aus unserer Umgebung.

Der Frühstückskorb wird in der Zeit von 08.00 Uhr bis 10.00 Uhr direkt zum Mobile Home oder zum Caravanplatz von uns geliefert.

Gerne können wir Euch auch einen besonderes "Kärntner Körberl", gefüllt mit Bauernspezialitäten aus der Gegend, einem vollmundigen, heimischen Bier oder den speziellen Kärntner Wein anbieten.

Ein "Picknickkorb" für den Nachmittag oder Abend, gefüllt mit heimischen Produkten kann am Vortag ebenfalls an der Rezeption bestellt werden und wird Ihnen direkt zugestellt.

2020 wollen wir dem regionalen Gedanken Rechnung tragen und ausschließlich mit heimischen Produkten und regionalen Anbietern zusammenarbeiten um den Campingurlauber so ein Stück "Heimat" anbieten zu können.

Sehr gerne helfen wir Euch bei der Organisation von Radausflügen, Wanderungen und/oder anderen sportlichen Aktivitäten wie Rafting, Paragleiten, Draupaddeln und vielem mehr.

Anschrift
FuGo Camp & Fun GmbH
Lengholz 15
9753 Kleblach-Lind
Icon Open
Montag - Sonntag
07:30 Uhr - 13:00 Uhr
16:00 Uhr - 19:30 Uhr
Logo FuGo Camp & Fun

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden